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Kauf auf Rechnung
30 Tage kostenlose Retoure in DE
Click & Collect
Kostenlose Hotline 07345 951-0
 

Fragen und Antworten

Wir haben Ihnen hier die wichtigsten Themen kurz zusammengestellt und wenn Sie nicht fündig geworden sind, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter:

Tel. 07345-951-0 (Montag bis Freitag von 9-12 Uhr & 13-16 Uhr, außer an Feiertagen).

eMail: [email protected]

 

>> Bestellung & Zahlarten

>> Rücksendung & Reklamation

>> Versand & Sendungsverfolgung

 


 

>> Bestellung & Zahlarten

Kann ich auch telefonisch bestellen?

  • Aber gerne! Unseren Kundenservice für telefonische Bestellannahme erreichen Sie unter Tel. 07345-951-0 (Montag bis Freitag von 9-12 Uhr & 13-16 Uhr, außer an Feiertagen)
  • Bitte wählen Sie anschließend im Auswahlmenu 2 und Sie werden automatisch zu einem Mitarbeiter verbunden.

 Warum ist mein Rechnungskauf nicht möglich?

  • Bitte beachten Sie, dass ein Kauf auf Rechnung nur geprüft werden kann, wenn Sie Ihr Geburtsdatum angegeben haben und die Lieferung an die Rechnungsanschrift (Ihre Hausanschrift) erfolgt.
  • Zudem behalten wir uns den Kauf auf Rechnung vor und prüfen diesen bei Erstbestellern sowie in anderen Fällen u.a. für die gewünschte Auftragshöhe, danke für Ihr Verständnis.

Ich habe per Vorkasse bestellt. Was muss ich beachten?

  • Die Zahlungsinformationen erhalten Sie Sie bei der Vorkassebestellung auf der Bestellbestätigung. Diese wird sofort nach Klick auf >>jetzt kostenpflichtig bestellen<< an Sie per E-Mail versendet, prüfen Sie hier bitte auch den Spamordner.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie im Verwendungszweck die Zahlungsreferenz angeben, nur so kann Ihre Zahlung auch schnell dem Auftrag zugeordnet werden.
  • Bitte beachten Sie, dass der Auftrag nach 10 Tagen wieder aufgelöst wird, sofern in diesem Zeitraum keine Zahlung bei uns eingeht.

Ich möchte meine Rechnung bezahlen. Was muss ich beachten?

  • Wir legen jeder Lieferung die Rechnung bei. Auf der Rechnung finden Sie alle Angaben für die Überweisung (wie Bankverbindung, Zahlungsreferenz, Fälligkeit).
  • Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Überweisung immer den Verwendungszweck mit angeben, nur so kann die Zahlung richtig zugeordnet und eine Mahnung vermieden werden.

Ich habe meine Rechnung verlegt. Wie bekomme ich eine Kopie?

  • Kein Problem, senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] und teilen Sie uns die Auftragsnummer mit, wir senden Ihnen umgehend eine Rechnungskopie per E-Mail.

Kann ich die Zahlart nach der Bestellung noch ändern?

  • Da wir mit einem Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten ist es nicht möglich die Zahlart nach Erteilung des Auftrags noch zu ändern.

Können meine 2 Bestellungen in einem Paket versendet werden?

  • Leider nein, da wir die Aufträge so schnell abwickeln, dass es nicht mehr möglich ist 2 Aufträge zusammenzufassen.

 Wie funktioniert Click & Collect?

  • Sie bestellen auf www.storer-shop.de und wählen als Versandart "Click&Collect".
  • Das bedeutet für Sie, dass die gewählten Artikel für Sie reserviert sind und automatisch am nächsten Werktag ab 11 Uhr abholbereit sein werden.
  • Sie können Ihre Bestellung in unserem Laden in Langenau während der Ladenöffnungszeiten abholen (Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 18 Uhr).

 

>> Rücksendung & Reklamation

Wie laufen Rücksendungen ab?

  • Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Rücksendekosten und legen dazu jeder Sendung einen Adressaufkleber bei.
  • Sollte der Rücksendeaufkleber einmal fehlen, können Sie per E-Mail und mit Angabe der Auftragsnummer einen neuen anfordern: [email protected]
  • Adresse für Rücksendungen außerhalb von Deutschland (außer Gruppen-/Weißzelte usw.):
  • Storer Shop
    Storer Handels GmbH
    Retoureabteilung
    Karlstr. 28
    D-89129 Langenau

  • Außerdem ist eine Rückgabe auch während der Ladenöffnungszeiten (Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 18 Uhr) in unserem Ladengeschäft in Langenau möglich:

    Storer Handels GmbH
    Karlstr. 28
    89129 Langenau

    Bitte legen Sie auch bei einer Rückgabe in unserem Laden den Rücksendeschein Ihrer Onlinebestellung bei, damit wir die Retoure schnell zuordnen können.

Mein Artikel ist defekt. Wie funktioniert die Reklamation?

  • Oh nein, das tut uns wirklich leid! Wir kümmern uns im Garantiezeitraum gerne um die Reklamation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Angaben, je mehr Angaben wir haben, umso schneller kann die Reklamation bearbeitet werden:
  • Kundennummer
  • Artikelnummer
  • Kaufdatum
  • Fehlerbeschreibung
  • 1-2 Fotos, auf denen wir den Defekt erkennen können.
  • Unser Kundenservice prüft die Möglichkeiten und meldet sich dann wieder bei Ihnen, wie nachgebessert werden kann und wie weiter vorgegangen wird.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was muss ich tun?

  • Das sollte natürlich nicht passieren! Bitte senden Sie uns erst eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und einem Foto des falschen Artikels an [email protected] und wir prüfen, was hier passiert ist und wie wir nachbessern können.

 

>> Versand & Sendungsverfolgung

Meine Bestellung hat den Status versendet. Wie kann ich die Sendung verfolgen?

  • Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte prüfen Sie hier auch immer den Spamordner, manchmal landet diese E-Mail leider dort.

Ich warte auf meine Bestellung. Wie lange dauert der Versand?

  • Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an den Versanddienstleister übergeben wurde, dauert es im Schnitt 1 bis 3 Werktage, bis das Paket bei Ihnen ist.

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was muss ich tun?

  • Nicht verzweifeln, wir kümmern uns darum! Bitte melden Sie sich unter [email protected] und unser Kundenservice wird Kontakt mit dem Versanddienstleister aufnehmen und einen Nachforschungsantrag stellen.
  • Sollte in dem Link der Sendungsverfolgung stehen, dass das Paket an den Empfänger (orig.) zugestellt wurde und Sie es aber nicht erhalten haben, sendet Ihnen unser Kundenservice dann ein Formular zum Ausfüllen und Zurücksenden.
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